Mittwoch, 5. April 2017

TV- und Serien-News

Heute greifen wir mal gebündelt einiges an News, Gerüchten und Serienstarts auf, die sich so angesammelt haben. Alle haben natürlich einen Comicbezug, ist ja klar!

Jessica Jones - Drehstart für Season 2

 


Kaum sind die Dreharbeiten von "Marvel´s The Defenders" abgeschlossen, geht es für Krysten Ritter ungebremst weiter mit der nächsten Marvel-Serie. Laut OLV ist der Drehbeginn in New York City bestätigt und für nächsten Montag gibt es auch schon Parkverbots-Schilder vor dem Haus, in dem Jessica ihre Privatdetektei "Alias Investigations" betreibt.
Worum es in der Staffel gehen wird, bzw. wann der Start geplant ist, ist zur Zeit nicht bekannt, wir bleiben am Ball.

Marvels Defenders - Serienstart im Teaser zu sehen?

 

In dem Teaser bleibt die Uhr stehen 08:18:20:17, viele vermuten nun, dass dieser Timecode der Hinweis auf den Serienstart gibt: 18. 8. 2017 (in US sind die Zahlen andersrum). Möglich ist es allemal, schliesslich wurde immer ein Start für den Spätsommer angekündigt. Schaun mer mal, am 18.8. sind wir schlauer :)




Preacher 2 - Neuer Trailer

 

Auch hier gehts demnächst weiter und endlich kommen unsere drei Helden auf die Straße und auf die Suche nach Gott.
Wann das ganze in Deutschland zu sehen ist, darüber kann man nur spekulieren: Wenn AMC den Rhythmus beibehält, dann wäre Ende Mai der Serienstart und (falls es wieder Amazon ist) kurz danach der deutsche Start. Diesmal gibt es auch 3 Folgen mehr, also 13 statt der gewohnten 10 Folgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen