Dienstag, 4. April 2017

Schlümpfe überall

Am 06.04.2017 kommt der Sony-Film "Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf" in die deutschen Kinos. Diesmal finden unsere blauen Freunde eine Karte, die auf ein weiteres Dorf hinweist, dass sie natürlich finden wollen. Dazu müssen sie durch den verbotenen Wald und das auch noch unter Zeitdruck, da der böse Zauberer Gargamel ebenfalls alles daran setzt das Dorf zu finden.

Man kann sich denken, was für Abenteuer hier auf die Gefährten lauern. Einen Vorgeschmack auf den vollanimierten Film gibts im Trailer:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film einen ziemlich guten Start hinlegen wird, sieht jedenfalls vielversprechend aus.

Kurz vorher hat Toonfish (das ist die Funny-Sektion vom Splitter-Verlag) ein wahnsinnig gutes Timing gezeigt und im März den Band

Die Schlümpfe & Das verlorene Dorf 01 - Der verbotene Wald


Im Hardcover finden sich 5 Kurzgeschichten, die auch teilweise einen Bezug auf Charaktere im neuen Film haben. Als Komplementär-Artikel bestens geeignet, passt zwar in kein normales Osterei, aber es gibt auch Nester in dieser Größe, liebe Eltern.

Zu diesem Band gibt es auch schon einige Versionen an Rezensionen, mal lang, mal kürzer, hier ein kleiner Überlick:

deinantiheld.de
buchjournal.de
zuckerkick.com

Schlumpf-Sommerpaket-Verlosung

 

Und weil das alles noch nicht reicht, hat der Splitter-Verlag auf seiner facebook-Seite eine Verlosung ins Leben gerufen, zu gewinnen gibts 3 prall gefüllte Pakete, sie enthalten jeweils:

- 2 Kinotickets, einlösbar in jedem deutschen Kino
- 2 große Badehandtücher
- 2 T-Shirts
- 1 Frisbee
- 1 Tasse
- 1 aufblasbarer Wasserball
- 1 Rucksack
- 1 Comicband "Die Schlümpfe und das verlorene Dorf"


Das sollte Grund genug sein, sofort teilzunehmen, ich wünsche allen viel Glück und eine schlumpfige Osterzeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen