Sonntag, 2. April 2017

Game of Thrones - Season 7 - Trailer/Teaser

Auch eine andere Serie wirft ihren mächtigen Schatten voraus: am 16. Juli geht die 7. Staffel von Game of Thrones an den Start. In deutsch soll sie dann einen Tag später ausgestrahlt werden, also exakt so wie im letzten Jahr. Viel wurde ja schon beim Ende der 6. Staffel spekuliert, wie es denn nun weitergehen wird: Wie lange überlebt Cersei (die Lebenserwartung auf dem Thron ist ja nicht so dolle)? Kommen die weißen Wanderer über die Mauer? Und überhaupt: wer gegen wen, wann und wie?

Einen Vorgeschmack gibts im offiziellen Video "Long Walk":



Kaum 3 Tage alt, gibt es natürlich schon unzählige Theorien-Videos darüber. Ich werde mich nicht dran beteiligen, da warte ich erstmal noch ein paar weitere Trailer ab. Das einzige, was wohl klar ist: in Königsmund ist es nun kalt, hat Ned Stark ja auch oft genug gesagt "Der Winter naht", aber sie mussten ihm ja den Kopf abschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen