Samstag, 8. April 2017

ComicTalk 01 mit Hella von Sinnen auf youtube online



Auf massengeschmack.tv gibt es inzwischen die ersten beiden Folgen von Hella von Sinnens "Der ComicTalk, allerdings nicht komplett umsonst. Massengeschmack ist ein Portal mit exklusiven und werbefreien Online-Magazinen und kostet monatlich 6,99€. Die erste Folge ist zum Anfüttern kostenlos und  vom Sender u.a. auf youtube hochgeladen worden:




 Im ersten Talk geht es im illustren Kreis u.a. um Lucky Luke, Monstress von Cross Cult, Survivor Girl von Zwerchfell und noch eiiges mehr. In 82 Minuten plauscht man eben über die Comics an sich in lockerer Atmosphäre, natürlich eine sehr gute Idee, wie alles, was den deutschen Comic-Markt nach vorne bringen kann. Aber warum das auf einem Bezahlsender passieren muss, gerade zu diesem Thema, ist fragwürdig. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen