Sonntag, 2. April 2017

8. Gratis Comic Tag 2017 am 13. Mai 2017


Zur mittlerweile 8. Auflage kommt es am 13. Mai 2017 zum Gratis Comic Tag, inzwischen ist es zur echten Institution geworden, dass man einmal im Jahr jede Menge Comics zum Nulltarif bekommt.

Alles, was man dafür tun muss ist, bei seinem lokalen Comic-Händler nachfragen, ob er an dieser Aktion teilnimmt. Falls ja, dann sollte man sich seine Wunschhefte zurück legen lassen oder eben am Samstag, den 13. Mai rechtzeitig auf der Matte stehen. Die Qualität und Auswahl der Hefte ist von Jahr zu Jahr gestiegen, der vorläufige Höhepunkt ist dieses Jahr ganz klar die Auswahl (von der Menge mal abgesehen). Es erwarten euch folgende Titel:

Dr. Who - Drei Doktoren! Drei Abenteuer! (Panini)
Gil St. André - Eine seltsame Entführung (All Verlag)
Yo-Kai Watch (Kazé Manga)
Fairy Tail Special - Fairy Academie (Carlsen)
Sherlock - Ein Fall von Pink (Carlsen)
Predator vs. Judge Dredd vs. Aliens (Cross Cult)
Herbst in der Hose (Rowohlt)
65 Jahre Daniel Düsentrieb (Egmont Comic Collection)
Sláine - Das Biest im Broch (Dantes Verlag)
Maria - The Virgin Witch (Kazé Manga)
Rebirth - Die Wiedergeburt des DC-Universums (Panini)
Spider-Man - Die Klon-Verschwörung (Panini)
Djinn 01 - Die Favoritin (Schreiber & Leser)
Silver - Finnigan (Schreiber & Leser)
Dolly Kill Kill (Egmont Manga)
James Bond 07 - Felix Leiter (Splitter)
Sherlock Holmes - Die Chroniken des Moriaty (Splitter)
One-Punch Man (Kazé Manga)
Sanchez Adventures (Plem Plem Productions)
Horrorschocker (Weissblech)
Game Over - Sound of Silence (Carlsen)
Gaston (Carlsen)
Paper Girls (Cross Cult)
Monster Allergy - Das Haus der Monster (dani books)
Capitan Terror in Ketten (JNK Media)
Professor van Dusen findet den Ring des Polykrates (Kult Comics)
My Love Story - Ore Monogatari (Panini)
Seneca-Akte 1 - Die Ustica-Verschwörung (The Next Art)
Hilda und der Mitternachtsriese (Reprodukt)
Lady Mechanika (Splitter)

Durch Anklicken der Links kommt ihr direkt zum Titelbild und zur Beschreibung des Heftes. Also meiner Meinung nach ist dieses Jahr wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Sammeln und beim Lesen der Hefte!

Fast vergessen, es gibt sogar ein Video zum Gratis Comic Tag, hier ist es:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen